• Home
  • Ein Zuhause gefunden
  • Zuhause gefunden 2019

Zuhause gefunden 2019

Endlich ein Zuhause gefunden.

 

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2019.

 

 

Dezember 2019

 

Melissa

Melissa wurde mit ihren 4 Welpen im Tierheim abgegeben.
Ein Welpe wurde getreten und verstarb leider.
Melissa hat ein Forever-Home in ihrer wundervollen Pflegefamilie in Leegebruch gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Darlene

Darlene wurde im Tierheim von Malta abgeschoben und das in einen erbärmlichen Zustand. Die kleine Maus hatte Glück und konnte in ein umsorgtes Zuhause nach Ingolstadt ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bella

Bella wurde im Tierheim von Malta abgegeben, man hat ihr die Rute abgeschnitten. Das arme Hundekind musste bereits viel Leid und Schmerzen ertragen.
Nun hat Bella das Glück gefunden und durfte zu einem liebevollen Zuhause nach Ehingen reisen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Claire

Claire wurde völlig verängstigt und allein auf der Straße gefunden. Im Tierheim wartete sie auf ein Zuhause, dass sie nun glücklicherweise bei liebevollen Menschen am Rande von Berlin gefunden hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gigetta

Gigetta und die beiden Welpen Gino und Laia, befanden sich in einer Perrera in Spanien. Sie waren in großer Not. Gigettas eigene Welpen sind dort verstorben, Gino und Laia kamen ohne Mutter in die Perrera, so nahm sich Gigetta der Beiden an. Glück im Unglück, sonst hätten diese winzigen Welpen nicht überlebt.

Die meisten Hunde sterben an diesem Ort, doch wir konnten dank unserem Teammitglied Mei, diese drei Seelen dort heraus holen. Gigetta hat ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mia

Mia ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin, die ihren Weg aus einer Auffangstation in Spanien in eine liebevolle Familie nach Potsdam gefunden hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hendrix

Hendrix ist ein Senior Pointer, der sein ganzes Leben im Tierheim verbracht hat. Mittlerweile ist er alt und krank und brauchte endlich ein warmes Zuhause. Dies hat er nun glücklicherweise in Schauenburg gefunden und hat dort eine Senior Pointer Dame, als Freundin. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Blackie

Blackie ist ein 9 Jahre junger Rüde. Er wurde aus einem Animal Hoarding Haus gerettet. Die Besitzerin verstarb und hinterließ 7 Hunde, 40 Katzen und 15 Kaninchen.
Leider lebten nicht mehr alle Tiere. Blackie hatte sehr großes Glück und hat ein so wundervolles Zuhause in Holzheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tyson

Tyson ist Senior Rüde, er wurde aus einem Animal Hoarding Haus gerettet. Die Besitzerin verstarb und hinterließ 7 Hunde, 40 Katzen und 15 Kaninchen. Leider lebten nicht mehr alle Tiere. Tyson hat das große Los gezogen und trotz evtl. Krebs Diagnostik ein warmes und liebevolles Zuhause in Weilheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Elli

Elli wurde von den Straßen Maltas aufgelesen und in das dortige Tierheim gebracht. Jetzt hat Elli eine ganz wundervolle Familie in Berlin gefunden und eine kleine Hundefreundin aus dem selben Tierheim. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

November 2019

 

Selina

Selina wurde von der Straße gerettet. Sie hat eine liebevolle Familie in München gefunden und wird nun sehr umsorgt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Cockie

Cockie wurde zusammen mit ihrem Bruder Peanuts im Tierheim von Malta abgegeben. Die hübsche Maus konnte in ein ganz wundervolles Zuhause nach Duisburg ziehen. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Loretta

Loretta wurde Dermatitis, schmerzhafter Ohrenentzündung und ein Bauch voller Bandwürmer im Tierheim abgegeben.
Sie hat nun ein zauberhaftes Zuhause voller Liebe in Oldenburg gefunden. Jetzt fängt ein wundervolles Leben an. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Frank

Frank wurde völlig verwahrlost, ängstlich und so hungrig und durstig auf der Straße gefunden wurde.
Frank hat eine sehr liebevolle Familie in Alperstedt gefunden. Nun beginnt ein besseres Leben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pippo

Der kleine Pippo, befand sich in einer Perrera in Spanien. Er hatte großes Glück und wir konnten ihn von dort befreien. Er hat jetzt ein liebevolles Frauchen in Berlin und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nicholas

Nicholas stammt aus dem Tierheim von Malta wo er schon als kleiner Welpe aufwuchs. Nun hat er ein zauberhaftes Zuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pepsi

Hunde Senior Pepsi, war in seinem Zuhause leider nicht mehr erwünscht und man brachte ihn, in das Tierheim von Malta. Pepsi hat ein so liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Paloma

Paloma ist eine 9 Jahre junge English-Pointer Hündin, die zusammen mit ihrer Tochter Clara, in einer Perrera in Spanien abgegeben wurde. Ihre Chance ein Zuhause zu finden waren schlecht da sie zudem auch Leishmaniose positiv ist. Doch Paloma hat ihr großes Glück bei einer liebevollen Familie im Raum Kassel gefunden. Ihre Tochter Clara wird in Kürze ihrer Mama in dieses tolle Zuhause folgen. Alles Liebe.

underettung e.V.

 

Casper

Casper befand sich einige Monate im Tierheim von Benidorm. Er hatte Glück und konnte nun seine große Reise zu einem lieben Frauchen nach Berlin antreten. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Deppy

Deppy lebte in Griechenland und wurde dort mit Hilfe der Polizei mit weiteren 8 Hunden, aus einer grausamen Kettenhaltung in einem Haus befreit. Alle Hunde hatten weder Zugg zu Wasser oder Futter und waren in einem sehr kritischen Gesundheitszustand. Deppy lebte dann in einem kleinem Tierheim bei Athen. Sie hat bisher leider noch nicht die Sonnenseite es Lebens kennenlernen dürfen. Nun darf endlich das Glück beginnen, denn Deppy hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Amun

Amun musste in einem Tierheim aufwachsen und hatte nun das Glück ein aktives und liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gigi

Gigis Herrchen wollte den hübschen Buben nicht mehr und entsorgte sich seiner...So kam Gigi in das Tierheim von Malta. Der kleine Spatz hatte Glück und hat eine ganz tolle Familie, am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Poleo

Pointer-Bube Poelo, wurde einsam und verlassen aufgefunden und in ein Tierheim in Spanien gebracht. Seit 2014 wartete der arme Bub auf ein Zuhause dort. Er hat jetzt ein so wundervolles Herrchen in Nettetal gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Stella

Stella befand sich in einer Perrera in Spanien. Als unser Teammitglied Mei vor Ort war, fiel ihr auf wie unendlich traurig und verängstigt Stella war. So wurde beschlossen Stella mitzunehmen und in einer Hundepension in Spanien bei Alicante unterzubringen.
Stella hat ein tolles Frauchen in Dülmen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Oktober 2019

 

Dante

Dantewurde ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Dantes Beine sind deformiert, der Tierarzt sagt das dies angeboren ist. Dantes Chsnce auf ein Zuhause, war aufgrund der Beinchen sehr gering. Aber er hatte großes Glück und konnte zu einer wundervollen Familie nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Martha

Martha wurde von ihrem grausamen Besitzer misshandelt und gedemütigt.
Als wäre das noch nicht genug hat er ihr einen Haken in den Hals gerammt und sie dann angekettet.

Martha konnte befreit werden, sie hatte schlimme Wunden am Hals.
Sie hat nun ihr großes Glück, bei einer liebevollen Familie in Berlin gefunden.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Pippa

Pippa, stammt aus einer Perrera in Spanien und wurde von uns in einer Hundepension bei Alicante-Spanien untergebracht. Nun hat die kleine Zaubermaus ein tolles Frauchen mit Hundefreund in Dülmen gefunden. Alls Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sara

Sara lebte 10 Jahre lang, ein unbeschreibliches Martyrium.
Ihr Besitzer ist Drogenabhängig und seine drei Hunde mussten unter körperlichen sowie seelischen Qualen in einem völlig verdreckten Haushalt leben, ohne Zugang zu frischem Wasser oder regelmässigen Mahlzeiten.
Die Hunde lagen in ihren eigenen Exkrementen.
Wir gehen davon aus, das Sara auch zur Zucht missbraucht wurde. Nach einer umsorgten Zeit in ihrer Pflegestelle durfte Sara in ein liebevolles Zuhause nach Bayern ziehen. Alles Liebe kleine Sara.

Hunderettung e.V.

 

Julieta

Julieta wurde im Alter von 10 Jahren, von ihrem Besitzer eiskalt in einer Perrera in Spanien entsorgt...Was soll er mit einem alten Hund., waren seine Worte.
Wir konnten Julieta aus der Perrera befreien, und in in einer Hundepension in Spanien bei Alicante unterbringen.
Julieta hatte so großes Glück und ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kaya

Kayas,Familie wollte kein Haustier mehr und schob die arme Kaya, in das Tierheim von Malta ab.
Kaya hat jetzt ein liebevolles Frauchen in Berlin und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Salvu

Salvu ist ein Gozo-Pointer, er wurde von Touristen gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht.
Wochenlang wartete der hübsche Bub, auf ein Zuhause. Dieses hat er nun bei einer lieben Familie in Berlin gefunden.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Krista

Krista wurde verletzt aufgefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Krista durfte bei ihrer Pflegefamilie in Oberkotzau bleiben, wo bereits 2 ihrer Hundefreunde wohnen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ragnar

Ragnar wurde auf der Straße gefunden, rastlos und völlig erschöpft. Sein Finder brachte ihn in das Tierheim von Malta. Dort musste der schöne Bube lange warten, bis er ein Zuhause gefunden hat. Nun hat er liebe Menschen in Forchheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Chloe und Baby Boy

Chloe wurde auf Malta mit 22 anderen Hunden aus einem Horror-Haus gerettet. Die armen Hunde wurden dort unter katastrophalen Zuständen gehalten und zur Zucht missbraucht.
Man sah dieser armen Hündin das Leid der letzten Jahre an.
Chloe war kaum gerettet und im Tierheim angekommen, da gebar sie einen Welpen-Baby Boy wurde er getauft.
Doch Chloes Zustand war kritisch und sie musste operiert werden. Glücklicherweise hat sie alles gut überstanden und kümmert sich nun liebevoll um ihren Welpen. Nun konnten glücklicherweise beide zusammen in ein liebevolles Zuhause bei München ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Nora

Nora wurde als Welpe von der Straße gerettet und von einer Familie in Spanien adoptiert. Diese verließen das Land, leider ohne Nora. Nora hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lenon

Lenon wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne in Spanien gefunden, sie waren gerade erst geboren. Lenon wurde von Hand aufgezogen von einer lieben Tierschützerin in Spanien. Lenon durfte nun in ein eigenes Zuhause in Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Charlie

Charlie wurde auf Malta mit 22 anderen Hunden aus einem Horror-Haus gerettet. Die armen Hunde wurden dort unter katastrophalen Zuständen gehalten und zur Zucht missbraucht. Der kleine Bub hat ein ruhiges und zauberhaftes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.


Lola

Lola konnte aus einer Tötungsstation befreit werden in der sie ihren Welpen gebar. Es war Rettung in letzter Sekunde. Ihr Welpe hätte dort niemals überlebt und auch Lola war in einem kritischen Zustand. Lola hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Orla

Orla wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Wie herzlos müssen Menschen sein, die unschuldigen und hilflosen Welpen so zu entsorgen. Tierfreundliche Menschen fanden die 6 Geschwister und brachten die Welpen in das Tierheim. Orla hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Carla

Carla wurde ausgesetzt gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Viel Zeit verging ohne das Carla ein Zuhause fand, sie war sehr unglücklich im Tierheim und verlor dadurch immer mehr an Gewicht. Dann stellte sich noch heraus das sie Leishmaniose positiv ist. Carla hat nun das große Los gezogen und ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Orchid

Orchid wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Wie herzlos müssen Menschen sein, die unschuldigen und hilflosen Welpen so zu entsorgen. Tierfreundliche Menschen fanden die 6 Geschwister und brachten die Welpen in das Tierheim. Orchid hat eine liebe Familie am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

September 2019

 

Anthea

Anthea hat auf einer Farm gelebt wo sie 5 Welpen gebar. Sie war so hungrig, dass sie ein Huhn getötet und gefressen hatte. Der Farmer wollte sie deshalb töten, ein Mann der bei ihm arbeitet konnte ihn aber davon abhalten und hat das Tierheim von Malta informiert, dass die Familie abholte.
Die Welpen fanden schnell ein Zuhause, Anthea musste lange auf ihr Glück warten, dies hat sie nun bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Marley

Marley wurde mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern, im Tierheim abgegeben.
Die Besitzerin der Hunde war schwanger und wollte sich keine Arbeit, mit der kleinen Hundefamilie machen...
Marley hat ein liebes Zuhause in Dresden gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rex

Rex wurde als Streuner auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht.
Er hat ein wundervolles Zuhause in Eisenhüttenstadt gefunden.Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Polly

Polly wurde auf Malta mit 22 anderen Hunden aus einem Horror-Haus gerettet. Die armen Hunde wurden dort unter katastrophalen Zuständen gehalten und zur Zucht missbraucht. Polly hatte großes Glück und hat nun ein liebevolles Zuhause in Mönchengladbach gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Kiro

Kiro, konnte aus einer Perrera in Cieza (Murcia) befreit werden, sein Tötungstermin stand schon fest. Er hat nun ein sicheres, liebes Zuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ian

Ian, wurde ausgesetzt gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Ian hat ein liebevolles Frauchen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Oriana

Oriana wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Die liebe Maus, hat nun ein umsorgtes, liebes zuhause in München gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kira

Kiras, Besitzerin ist vor einiger Zeit leider verstorben.Kira hat jetzt ein neues, liebes Zuhause bei Hannover gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Thad

 Thad wurde auf Malta mit 22 anderen Hunden aus einem Horror-Haus gerettet. Die armen Hunde wurden dort unter katastrophalen Zuständen gehalten und zur Zucht missbraucht.

Thad war in einem schlechten Allgemeinzustand und wird nun im Tierheim, tierärztlich versorgt. Ein Auge entfernt werden. Er hat ein zauberhaftes Zuhause in Lübeck gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

George

Der liebenswerte Rüde George, lebte bei einem Mann der den armen Buben nicht gut behandelt hat. George ist 6 Jahre jung und konnte nun endlich in die Obhut der Tierschützer vom Tierheim Malta gelangen.

George hat leider eine Patellaluxation die beide Hinterbeine betrifft. Zudem wird vermutet das ein Auge evtl. keine komplette Sehkraft hat.Er hat wundervolle Menschen in Gelsenkirchen gefunden, die ihn lieben wie er ist. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Tommy

Tommy wurde mit 22 anderen Hunden aus einem Horror-Haus gerettet. Die armen Hunde wurden dort unter katastrophalen Zuständen gehalten und zur Zucht missbraucht.

Tommy war in einem schlechten Allgemeinzustand. Er hat jetzt ein liebevolles Zuhause in Ludwigsfelde gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Travis

Travis war in seinem Zuhause nicht mehr erwünscht und wurde im Tierheim von Malta abgegeben. Er hatte Glück und hat ein liebes Frauchen in Mannheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

David

David ist ein Pointer Bube der ausgesetzt gefunden wurde und dann im Tierheim von Malta lebte. David hat ein wundervolles zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

August 2019

 

Moira

Moira befand sich seit 2013 in einem Tierheim bei Athen. Sie hat nun das große Los gezogen und ein Traumzuhause, mit Hundekumpel in Strausberg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Janet

Janet wurde zusammen mit ihrer Schwester herrenlos auf den Straßen von Malta aufgegriffen und in das dortige Tierheim verbracht. Janet hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 

Andre

Andre wurde ausgesetzt gefunden. Glücklicherweise hat er ein tolles Zuhause in Berlin gefunden.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mark

Mark und sein Bruder David sind zwei Welpen, die nicht gewollt waren und so, in das Tierheim von Malta kamen. Mark hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Gigi

Gigi war in seinem Zuhause leider nicht mehr erwünscht, und kam so in das Tierheim von Malta. Nun hat der kleine Bub ein liebes Zuhause in Coswig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Brownie

Die kleine Brownie lebte im Tierheim von Malta und hat nun eine zauberhafte Familie in Bernau finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fred

Fred wurde herrenlos gefunden. Er hatte einen Chip, doch als man seinen Besitzer kontaktiere, äußerte dieser er möchte Fred nicht wieder haben. Wir gehen daher davon aus, dass er Fred ausgesetzt hat und ihm somit eiskalt seinem Schicksal überlies. Fred hatte ein zerstörtes Auge, was ihm große Schmerzen bereitete. Er wurde operiert und das kaputte Auge entfernt. Fred hat ein liebevolles Zuhause in Sachsen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Percy

Percy lebte im völlig überfüllten Tierheim auf Malta. Er wurde dort auf der Straße gefunden vor einigen Monaten. Seitdem wartete er auf ein Zuhause.
Er hatte nun sein großes Glück in einem liebevollen Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mini

Mini konnte von unser lieben Mei aus einer Tötungsstation befreit werden. Sie hat ein liebevolles Zuhause in Oranienburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sally

Sally stammt aus dem Tierheim von Malta. Oft wurde diese arme Hundeseele im Stich gelassen. Sie hat ein Traumzuhause auf dem Lande am Rande von Berlin gefunden, mit zauberhaften Besitzern und Hundefreunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Joseph

Joseph wurde herrenlos aufgegriffen und in das Tierheim von Malta gebracht. Auch dieser wunderschöne Rüde musste lange auf ein Zuhause warten. Er hat sein perfektes Zuhause in Waldshut gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Anglu

Anglu wurde mit ihren Geschwistern Bambi und Anna von einer total verwahrlosten Farm gerettet. Dort lebten die drei Bodeguero-Hundemädchen in furchtbaren Verhältnissen. Anglu kam dann in das Tierheim von Malta und musste dort leider sehr lange auf ein Zuhause warten. Dieses hat sie nun glücklicherweise im Elzach gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Juli 2019

 

Pawluu

Pawluu lebt lange im Tierheim auf Malta und suchte ein liebevolles Zuhause, dies hat er nun bei liebevollen Menschen in Stendal gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lydia

Lydia ist ein ungewolltes Hundekind, dass im Tierheim von Malta dringend auf ein liebevolles Zuhause wartete. Lange musste sie warten und hat nun endlich eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Grimla

Grimla lebte im Tierheim von Malta und hat jetzt eine zauberhafte Familie in Delmenhorst gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Linda

Linda ist eine zauberhafte Hündin, die in in einer Auffangstation in Vilenna bei Alicante-Spanien, auf ein Zuhause hoffte. Dies hat sie nun am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V

 

 

Bruno

Bruno war in seinem Zuhause nicht mehr erwünscht und kam so in das Tierheim von Malta. Er hat glücklicherweise ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Oscar

Oscar wurde mit 24 weiteren Hunden aus schlechten Verhältnissen beschlagnahmt wurde. So kam der liebe Bub in das Tierheim von Malta. er hat nun eine tolles Frauchen mit Hundefreundin in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Chipi

Chipi ist ein kleiner wuscheliger Kerl, der sich in der Tierherberge Villena.-Spanien befand. Er hat ein wundervolles Frauchen am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Rosie

Rosie wurde herrenlos in Athen gefunden. Völlig verwahrlost und blind. & Monate wartete sie in einem winzigen Zwinger auf ein Zuhause. Ihr Traumzuhause hat sie nun in England gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Louie

Louie ist ein Welpenkind , der ein so starkes Entropium in den oberen und unteren Augenlidern aufwies, dass seine Augen fast geschädigt wurden. Louie wurde operiert und hat nun ein Traumzuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Rosa

Rosa befand sich in einer Tötungsstation. Unser Teammitglied Sonia, konnte Rosa und einige andere Hunde vor dem schlimmsten bewahren und brachte die Hunde, in ihrer Auffangstation in Lugo-Spanien unter. Rosa hat nun ein Zuhause bei einer wundervollen Familie in Gelsenkirchen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

 

Dwardu

Der kleine Dwardu kam in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in das Tierheim von Malta. Was hat der arme Bub nur erlebt. Nun durfte er die große Reise zu einem lieben Frauchen in das schöne Vogtland antreten. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Princess

Princess ist eine kleine Hunde-Seniorin deren Besitzer leider verstorben ist und so kam die liebe Maus, in das Tierheim von Malta. Sie hatte großes Glück und hat win tolles Frauchen gefunden und lebt nun am schönen Berliner Müggelsee. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Juni 2019

 

Lucy

Lucy und ihre 4 Geschwister sind leider ungewollte Welpen, ausgesetzt sich selbst überlassen, waren sie in großer Gefahr.Die armen Würmer konnten in die Obhut des Tierheims von Malta unterkommen und  hat nun ein zauberhaftes Zuhause in der Schweiz gefunden.

Hunderettung e.V.

 

Bambi

Bambi wurde mit ihren Geschwistern Anna und Anglu von einer total verwahrlosten Farm gerettet. Dort lebten die drei Bodeguero-Hundemädchen in furchtbaren Verhältnissen. Bambi hat ein Traumzuhause in Lickerland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Livia

Livia und ihre 4 Geschwister sind leider ungewollte Welpen, ausgesetzt sich selbst überlassen, waren sie in großer Gefahr. Die armen Würmer konnten in die Obhut des Tierheims von Malta unterkommen. Livia hat ein liebes Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Lailo

Lailo und seine 4 Geschwister sind leider ungewollte Welpen, ausgesetzt sich selbst überlassen, waren sie in großer Gefahr. Die armen Würmer konnten in die Obhut des Tierheims von Malta unterkommen. Lailo hat ein umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Floyd

Floyd ist ein 11 Jahre junger Shih-Tzu-Rüde, dessen Besitzer verstorben ist und so kam der arme Bube in das Tierheim von Malta. Floyd litt sehr im Tierheim, der Verlust seines geliebten Menschen, ein fremder lauter Ort und zudem ist Floyd blind, was die ganze Situation für ihn besonders schwer macht. Floyd hatte sehr, sehr großes Glück und hat sein Traumzuhause in Borkow gefunden.
Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

Lilly

Lilly wurde von ihren Besitzern im Tierheim von Malta abgegeben wurde. Sie hat nun ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Louise

Die kleine Mops-Hündin mit Namen Louise, lebte ihr ganzes Leben angekettet in einem Hinterhof auf Malta. Glücklicherweise hat sie nun ein wundervolles Zuhause in Wolfenbüttel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Anna

Anna wurde mit ihren Geschwistern Bambi und Anglu von einer total verwahrlosten Farm gerettet. Dort lebten die drei Bodeguero-Hundemädchen in furchtbaren Verhältnissen. Anna hat ein ganz tolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lennox

Lennox und seine 4 Geschwister sind leider ungewollte Welpen, ausgesetzt sich selbst überlassen, waren sie in großer Gefahr. Die armen Würmer konnten in die Obhut des Tierheims von Malta unterkommen. Lennox hat ein liebevolles Frauchen in Hamburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lionel

Lionel und seine 4 Geschwister sind leider ungewollte Welpen, ausgesetzt sich selbst überlassen, waren sie in großer Gefahr. Die armen Würmer konnten in die Obhut des Tierheims von Malta unterkommen. Lionel hat eine wundervolle Familie in Österreich gefunden. Alles Liebe..

Hunderettung e.V.

 

Jackson

Der arme Hunde-Opi, Jackson wurde völlig verzweifelt auf der Suche nach Nahrung und Unterschlupf auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Er ist vermutlich 9 Jahre jung. Wieder einmal, wie unzählige Hunde vor ihm, absichtlich im Alter ausgesetzt. Jackson hat das große Los gezogen und zusammen mit Kate ein zuhause in Oberkotzau gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kate

Die kleine Kate wurde herrenlos auf der Straße aufgelesen und in das Tierheim von Malta gebracht. Kate hat zusammen mit Jackson ein Traumzuhause in Oberkotzau gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kimba

Kimba ist eine 11 Jahre junge Siberian-Husky-Hündin mit Lungenkrebs, die im Tierheim von Malta abgegeben wurde. Es brach uns das Herz, sie dort so traurig und verängstigt zu sehen. Kimba hatte sehr großes Glück und hat ein Zuhause auf dem Lande gefunden, wo sie in ihrer letzten Zeit liebevoll umsorgt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Winston

Winston ist ein kleiner Mischlingsrüde, der als Streuner auf den Straßen Maltas gefunden wurde. Er hat nun ein Zuhause voller Liebe in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Mr.Bean

Der kleine Mr.Bean , wurde herrenlos auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Er hat nun ein wundervolles Zuhause im schönem Mecklenburg Vorpommern gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Melissa

Melissa, hat sicherlich eine ganze Menge durchgemacht in ihrem Leben, sie wurde völlig verwahrlost und traurig auf der Straße gefunden und kam so in das Tierheim von Malta. Glücklicherweise hat sie nun ein liebevolles Zuhause in Potsdam gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mai 2019

 

Inu

Inu wurde mit seinem Bruder auf der Straße gefunden in der Nähe unseres Partner, Tierheims Lleida-Spanien. Auf der Straße hätten es die Geschwister kaum geschafft zu überleben. Inu hat ein ganz tolles Frauchen in Berlin gefunden, mit Zweitwohnsitz in Brüssel. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Rusty

 Rusty wurde von seiner Familie im Tierheim von Malta abgegeben. Man hätte sich mit einem Welpen überfordert gefühlt.... Der tolleBub hat glücklicherweise ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Olivia

Die kleine Olivia, wurde auf den Straßen von Malta gefunden. Sie war sehr eingeschüchtert und hungrig. Nun hat sie ein wunderbares Zuhause in Glienicke bezogen. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Malcom

Malcom wurde zusammen mit seiner Schwester Melisaa ausgesetzt gefunden. Ein tierlieber Mensch brachte sie in das Tierheim von Malta gebracht. Er hat ein liebevolles Zuhause in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Melissa

Melissa wurde zusammen mit ihrem Bruder Malcom ausgesetzt gefunden. Ein tierlieber Mensch brachte sie in das Tierheim von Malta gebracht. Sie hat ein wundervolles Zuhause in Belin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nathan

Nathan wurde herrenlos auf der Straße gefunden und lebt nun im Tierheim auf Malta. Er hat nun eine zauberhafte Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Neko

Neko wurde mit seinem Bruder auf der Straße gefunden in der Nähe unseres Partner, Tierheims Lleida-Spanien. Auf der Straße hätten es die Geschwister kaum geschafft zu überleben. Neko hat sein perfektes Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bea

Bea kam mit ihrem Bruder Blacky in die Tierherberge-Villena bei Alicante - Spanien. Sie hat ihr perfektes, liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Katy

Katy, lebte mit ihrer Mama und ihren 4 Geschwistern auf einer Farm. Katys Mama war so hungrig, dass sie ein Huhn getötet und gefressen hatte. Der Farmer wollte sie deshalb töten, ein Mann der bei ihm arbeitet konnte ihn aber davon abhalten und hat das Tierheim von Malta informiert, dass die Familie abholte. Katy hat ein tolles Zuhause an der französischen Grenze gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Marley

Marley ist ein Rüde, der auf den Straßen Maltas herumstreunerte und so in das dortige Tierheim kam.
Er hatte großes Glück und hat ein tolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Brami

Brami, lebte mit seiner Mama und seinen 4 Geschwistern auf einer Farm. Bramis Mama war so hungrig, dass sie ein Huhn getötet und gefressen hatte. Der Farmer wollte sie deshalb töten, ein Mann der bei ihm arbeitet konnte ihn aber davon abhalten und hat das Tierheim von Malta informiert, dass die Familie abholte. Brami hat eine wundervolle Familie in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Charley

Charley, lebte mit seiner Mama und seinen 4 Geschwistern auf einer Farm. Kammis Mama war so hungrig, dass sie ein Huhn getötet und gefressen hatte. Der Farmer wollte sie deshalb töten, ein Mann der bei ihm arbeitet konnte ihn aber davon abhalten und hat das Tierheim von Malta informiert, dass die Familie abholte. Charley hat nun ein tolles Zuhause auf einem Bauernhof in Würselen gefunden. Alles liebe.

Hunderettung e.V.

 

Scruffy

Scruffy lebte allein auf der Straße und wurde von Tierfreunden, in das Tierheim von Malta gebracht. Der kleine Bub hat ein umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles liebe.

Hunderettung e.V.

 

Isaac

Isaac, lebte auch auf der Straße und wurde in das Tierheim von Malta gebracht. Er hat nun glücklicherweise ein liebes Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Kate

Kate wurde mit ihren drei Geschwistern und ihrer Mama in einer Müllecke auf der Straße gefunden, und in das Tierheim von Malta gebracht.Kate hat ein zauberhaftes Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Neil

Neil wurde mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama in einer Müllecke auf der Strraße gefunden, und in das Tierheim von Malta gebracht. Er hat nun ein liebevolles Herrchen in Potsdam gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

April 2019

 

 Steffie

Steffie wurde mit ihren 4 Welpen in Müllecke auf der Straße gefunden, und in das Tierheim von Malta gebracht. Steffie hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kris

Kris wurde mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama in einer Müllecke auf der Straße gefunden, und in das Tierheim von Malta gebracht. Kris hat eine zauberhafte Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Shirley

Shirley wurde als Welpe ausgesetzt und wohnt nun mit zwei tollen Hundefreunen in Prenzlau- Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nikita

Nikita stammt aus Malta und hat nun eine neue liebe Familie in Bremen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jane

Die kleine Jane, wurde mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mama in einer Müllecke auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht.
Jane hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden.
Alles Liebe, kleine Jane.

Hunderettung e.V.

 

Julian

Auch der liebe Julian, wurde ausgesetzt gefunden und wartete dann im Tierheim von Malta auf ein Zuhause.
Er hat eine wundervolle Familie in Wittenberge gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Prince

Prince wurde in einem katastrophalen Zustand im Tierheim von Malta abgegeben. Der kleine Mann hat nun aber das große Los gezogen und wurde von unserem Teammitglied Lydia und ihrer Familie adoptiert. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bradley

Bradley wurde einsam und völlig hungrig, sowie fast dehydriert auf der Straße gefunden. Demnach musste Bradley einige Zeit allein unterwegs gewesen sein, dass sein kleiner Körper so ausgemergelt und schmutzig war. So kam er in die Obhut der Tierschützer auf Malta. Bradley hat sein Traumzuhause in Leegebruch gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Cheryl

Die kleine Cheryl wurde auf der Straße auf Malta gefunden und in das Tierheim gebracht. Sie hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause in Bedburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Angie

Angie wurde herrenlos aufgefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Nun hat diese wunderschöne Hündin ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung eV.

 

 

Norbert

Norbert wurde leider wurde auch er ausgesetzt gefunden. Glücklicherweise hat er ein wundervolles Zuhause mit Hundekumpel in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Frido

Frido, wurde in das Tierheim von Malta gebracht. Was genau dieser arme Bub, vorher alles durchgemacht hat, können wir nur erahnen. Gutes ist ihm sicherlich nicht widerfahren. Frido hat eine verständnisvolle Familie bei Berlin gefunden. Alles Liebe,

Hunderettung e.V.

 

Macey

Macey wurde von ihren Besitzern in das Tierheim von Malte gebracht, da sie nicht mehr erwünscht war. Glücklicherweise hat sie ein tolles Herrchen, mit viel Zeit in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rio

Rio ist ein junger Rüde, dessen Besitzer kein Interesse mehr an ihm hatten und in in das Tierheim Malta gaben. Er hat nun ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

März 2019

 

Sabella

Sabella wurde mit ihren fünf Welpen auf einem Feld in Spanien Nähe Lugo ausgesetzt. Sie hat nun ein zauberhaftes Zuhause in Dülmen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Cody

Cody lebte einige Zeit in einem Zuhause, in dem es ihm nicht gut erging. Lange Zeit musste er angekettet in einer kleinen Waschküche leben, niemand kümmerte sich großartig um ihn. Dann brachte man ihn in das Tierheim von Malta. Cody hat jetzt endlich ein liebes zuhause in Kiel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Amelia

Amelia und ihre drei Geschwister wurden ausgesetzt in einem Karton aufgefunden, einsam und verlassen, völlig auf sich allein gestellt. Alle vier Mischlingswelpen kamen in die Obhut unserer Tierschützer auf Malta. Amelia durfte in ein umsorgtes Zuhause mit Hundefreund in Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bella

Bella wurde von Jägern ausgesetzt und völlig ausgehungert Nähe Nicosia auf Zypern gefunden. Die hübsche Jagdhund-Mischlingshündin war völlig verängstigt und leidete sehr bei jedem Gewehrschuß, den sie hörte. Dies war sehr wahrscheinlich auch der Grund, warum sie für die Jäger unbrauchbar war - leider kein Einzelfall!
Nun darf sie endlich in ihr neues Zuhause nach Kyritz ziehen, wo man sich lieb um sie kümmern wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

William

William wurde aus einer Tötungsstation auf Zypern gerettet. Der kleine Kerl hatte nicht mehr viel Zeit dort, und obwohl die Auffangstation gandenlos überfüllt ist, retteten die Helfer der SPDC ihn und nahmen ihn bei sich auf. Nun hat er ein tolles Zuhause in Hamburg bekommen und kann verwöhnt werden ohne Ende. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Trixie

Trixie ist eine wunderschöne Schäferhund-Mischlingshündin, die sich lange im Tierheim auf Malta befand. Die erste Hälfte ihres Lebens hat sie unter traurigen Bedingungen an einer Kette verbracht. Trixie hat nun endlich nach so langer Zeit eine wunderbare Familie in Heiligengrabe gefunden und viel Platz zum toben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Milli

Die hübsche Milli wurde im November mit ihrem Bruder Vanilli herrenlos auf einem Feld Nähe Lleida in Spanien gefunden und von Tierschützern in ihre Obhut genommen und im Tierheim von Lleida untergebracht. Milli hat das große Los gezogen und ein Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Larry

Larry befand sich Tierheim von Malta. Nun durfte der süße Hundebube zu lieben Menschen nach Hamburg ziehen. alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fabio

Fabio ist einer von drei kleinen Pointer-Welpen, die ausgesetzt auf einem Feld in Malta gefunden wurden.
Er hat das große Los gezogen und eine wundervolle Fanilie in Odenheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Saucy

Saucy ist eine kleine Mischlingshündin, die in einem furchtbaren Haushalt auf Malta hausen musste. Ihre Besitzerin kam ins Krankenhaus und diese Gelegenheit nutzten ihre Kinder dann, um Hilfe von den Helfern im Tierheim zu bekommen. Dort wurde die kleine Maus erst einmal aufgenommen und medizinisch versorgt. Saucy durfte nun in ein perfektes, liebevolles Zuhause am Rande von Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Inzio

Nach dem Tod seines Herrchens musste Inzio viele schlimme Erfahrungen mit Menschen machen. Zeitweise hatte er solche Angst, dass er unter sich machte, wenn sich fremde Menschen näherten. Im Tierheim wurde er zum Mobbingopfer und lebte nur noch isoliert im Zwinger. Der liebe Bub hatte großes glück und ein liebes, warmes Zuhause an der Ostsee gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bambi

Bambi (ehemals Petra) wurde ursprünglich von Tierfreunden ins Tierheim nach Malta gebracht, nachdem sie dort auf der Straße gefunden wurde. Bambi hat eine liebevolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Aidan

Aidan und seine drei Geschwister wurden ausgesetzt in einem Karton aufgefunden, einsam und verlassen, völlig auf sich allein gestellt. Alle vier Welpen kamen in die Obhut unserer Tierschützer auf Malta. Aidan durfte nun in ein ganz tolles Zuhause in Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Februar 2019

 

Chloe

Chloe wurde herrenlos auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Chloe hat ein ganz tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Luke

Luke lebte im Tierheim Malta, nachdem er als Streuner auf der Straße gefunden wurde. Das Tierheim durfte er nun gegen ein wundervolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Konrad

Konrad befand im Tierheim von Malta befindet. Er wurde ausgesetzt gefunden war sehr unglücklich im Tierheim. Nun endlich nach einigen Monaten hat der liebe Bub ein liebes Zuhause in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kenzie

Kenzie lebte in einer Auffangstation auf Zypern. Leider ist Kenzie taub was eine Vermittkun schwierig machte. Kenzie musste lange warten und war in der Station sehr traurig. Nun hat sie endlich das große Los gezogen und ein umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Lucian

Lucian lebte in einer schrecklichen Familie, die ihn nicht gut behandelt hat. Zudem musste der arme Bube, sein ganzes Leben eine Windel tragen, weil man sich nicht um ihn kümmern wollte. Das hat Spuren an seinem Körper hinterlassen. Lucian kam dann im das Tierheim von Malta. Er musste lange auf ein Zuhause warten, dieses hat er nun bei sehr liebevollen und verständnisvollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Pepe

Pepe hatte ein Zuhause aber sein Besitzer verstarb und so kam der arme Bub in die Auffangstation nach Lugo-Spanien. Er litt dort sehr und nahm aus Kummer stark ab. Pepe hat das große Glück gefunden und ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dill

Dill ist ein kleiner Mischlingsrüde, der im Tierheim von Zypern lebte und dringend auf ein schönes Zuhause hoffte. Dies hat er nun glücklicher Weise im schönem Hermsdorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Julio

Julio wurde von Tierschützern von einem Dach bei einem Zigeuner gerettet. Er wurde dort - seit er klein war - unter furchtbaren Bedingungen gehalten, hatte niemals vorher den Erdboden unter seinen Pfoten. Julio ist ein treuer Hund, der perfekt abrufbar ist. Julio durfte zu einer liebevollen Familie nach Gelsenkirchen ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ruby

Ruby konnte mit seiner Mama und Geschwistern von unser lieben Sonia gerettet werden und hat nun ein perfektes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bowie

Der kleine Bowie wurde in einem furchtbaren Zustand aus einem Haushalt einer alten Frau geholt, die mehrere Hunde bei sich hielt. Die Frau war nicht in der Lage, sich um ihre Tiere zu kümmern, sie verwahrlosten regelrecht bei ihr. Bowie hat nun das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in der Nähe von München gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Charlo

Charlo wurde mit seinen Geschwistern Chap und Cherise ausgesetzt in einem Feld auf Malta gefunden. Nach langem warten hat er ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Chap

Chap wurde mit seinen Geschwistern Charlo und Cherise ausgesetzt in einem Feld auf Malta gefunden. Er hatte großes Glück und hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rocky

Rockys ehemals Baggo sein Herrchen verstarb und eine liebevolle Dame adoptierte Rocky. Leider verstarb dann auch sein neues Frauchen und Rocky fand sich im Tierheim von Malta wieder. Der kleine Spatz war völlig durcheinander. Eine liebe Familie in München schenkt Rocky ein Zuhause, aber wieder meinte das Schicksal es nicht gut. Rockys Herrchen erkrankte und kann sich nicht mehr um den kleinen Buben kümmern. Rocky hat jetzt ein neues Frauchen gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe und Glück, kleiner Rocky.

Hunderettung e.V.

 

Jack

Jack war leider nicht mehr in seinem Zuhause erwünscht. So brachte seine Familie den kleinen Buben in das Tierheim von Malta. Der kleine Bub hatte Glück und hat ein tolles Zuhause auf einem Bauernhof im schönem Norden von Deutschland gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Lluvia

Lluvia lebte lange in einer Auffangsation in Lleida - Spanien und durfte nun in ein ganz tolles Zuhause in Kleinmachnow ziehen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Blacky

Blacky kam mit seiner Schwester Bea in die Tierherberge -Villena bei Alicante - Spanien. Er hatte Glück und hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Carino

Carino wurde von unserer lieben Sonia aus einer Perrera in Spanien gerettet. Er hat nun ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2019

 

 Petra

Petra wurde von Tierfreunden in das Tierheim von Malta gebracht, sie wurde auf der Strasse aufgelesen. Die kleine Maus hat nun einen Platz bei einer lieben Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Starlet

Starlet war nicht mehr erwünscht und wurde fast verhungert von ihrer Familie im Tierheim von Malta entsorgt. Unter ihrem Fell waren nur Knochen zu spüren.... Starlet hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden, wo sie sehr verwöhnt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tia

Tia lebte in einer Pflegestelle auf Zypern und durfte nun in ein wundervolles Zuhause nach Hamburg ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ela

Ela lebte auf Zypern in einer Pflegestelle, nachdem sie von einem Züchter aus erbärmlichen Zuständen gerettet wurde. Sie hat nun ein tolles Zuhause lieben Menschen und Artgenossen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lana

Lana lebte im Tierheim von Ciuadad Real. Sie hat nun eine wundervolle Familie in Kiel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Darlene

Darlene wurde als Streunerin auf den Straßen Maltas gefunden und kam in das Tierheim von Malta. Sie hatte großes Glück und hat ein liebevolles zuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alvin 

Alvin konnte aus einer spanischen Tötungsstation befreit werden und hat nun ein liebevolles Zuhause mit Hundefreund in Kiel gefunden. Alles Liebe.

 

Cosmo

Cosmo wurde in einem fürchterlichen Zustand von einem Tierfreund auf Zypern gefunden. Er war dem Tode nah, völlig dehydriert, übersät mit Zecken und offenen Wunden, abgemagert bis auf die Knochen. Unsere Tierschützer vor Ort brachten ihm zum Tierarzt, Blutuntersuchungen brachten sehr schlechte Ergebnisse, hoffnungslos übernahm er den armen Kerl mit schlechten Aussichten auf ein Überleben. Aber Cosmo überlebte! Ein Kämpfer mit Lebenswillen kam zum Vorschein.
Als man ihn fand, war er zu schwach, um mit dem Schwanz zu wedeln, geschweige denn zu fressen oder zu trinken. Wenn man ihn jetzt sieht, kann man seine Vorgeschichte kaum glauben. Ein fröhlicher, glücklicher Hundejunge der nun ein liebevolles Zuhause in Berlin, seinen eigen nennen darf. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Leo

Leo lebte m Tierheim von Zypern.. Der kleine Kerl wurde verletzt aufgefunden und gerettet von einem Tierschützer, der sich um ihn kümmerte und ihn vorerst bei sich aufnahm. Seine Rute musste amputiert werden, aber er hat sich vollständig erholt und hat nun ein wundervolles Frauchen in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Fiona

Fiona kam mit ihrer Schwester Joanna ins Tierheim Malta, nachdem man sie auf der Straße gefunden hatte. Die beiden waren voller Flöhe, Zecken und Würmer, abgemagert und völlig ausgehungert. Keiner weiß, woher die beiden Setter-Hündinnen stammen und was sie auf ihrer bisherigen Reise schon erlebt haben. Mit Sicherheit war es nichts Schönes, das soll sich nun ändern. Fiona hat ein tolles Zuhause bei unserem Teammitglied Lucia gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bobo

Bobo musste sehr lange im Tierheim auf ein Zuhause warten. Nun hat er endlich sein Glück in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Wolfie

Wolfie wurde vor einiger Zeit von seinem Herrchen ins Tierheim nach Malta abgegeben. Dort musste er lange auf ein Zuhause warten. Dies hat er nun bei einer lieben Familie in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Joanna

Joanna kam mit ihrer Schwester Fiona ins Tierheim Malta, nachdem man sie auf der Straße gefunden hatte. Die beiden waren voller Flöhe, Zecken und Würmer, abgemagert und völlig ausgehungert. Keiner weiß, woher die beiden Setter-Hündinnen stammen und was sie auf ihrer bisherigen Reise schon erlebt haben. Mit Sicherheit war es nichts Schönes, das soll sich nun ändern. Joanna hat ein liebvolles Zuhause in Oranienburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Tolomeo

Tolomeo ist ein 12 jähriger Mischlingsrüde, der als Streuner gefunden wurde und in ein Canile in Italien kam. Der süße Hundesenior hat sicherlich schon einiges erlebt, sein linkes Hinterbein hinkt stark, was sicherlich von zwei älteren Frakturen her rührt. Der Tierarzt in Berlin stellte fest das man das Bein amputieren muss, da Toli massive Schmerzen dadurch hatte. Zudem hört Toli kaum und ist fast blind. Dank lieber Unterstützer konnten wir die teure Operation decken und Toli hat nun sein Forever-Home bei seiner lieben Pflegemama Andrea gefunden, die keine Mühen und Kosten für ihren Toli scheut. Herzlichen Dank an alle Menschen die Toli geholfen haben. Alles Liebe kleiner Bub.

Hunderettung e.V.

 

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin