• Home
  • Ein Zuhause gefunden
  • Zuhause gefunden 2020

Zuhause gefunden 2020

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2020.

 

Dezember 2020  

Alan

Alan hat eine traurige Geschichte. Er ist einer von vielen Hunden, die zu Waisen werden, wenn ihre Besitzer aufgrund von Pflegebedürftigkeit in ein Pflegeheim müssen. Alan blieb allein zurück und kam so in die Auffangstation von Sonia in Lugo-Spanien. Alan litt sehr unter dem Verslust seines Herrchens, er war einsam und sehr traurig.  Seine Vermittlungschancen standen schlecht..Ein älterer, großer  Hund mit nur 3 Beinen... Doch Alan hatte sehr großes Glück und hat ein liebevolles Traumzuhause in der schönen Lausitz gefunden. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V. 

 

Sibilla

Sibilla ist ein junges Hunde-Mädchen, welches in unserem Partner Tierheim von Lleida - Spanien so sehr auf ein Zuhause hoffte. Sie hatte großes Glück und wurde von einer liebevollen Familie in Frankfurt Oder adoptiert. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.

 

Anoa

Anoa konnte von unserem Teammitglied Sonia, aus einer spanischen Tötungsstation gerettet werden. Sie hat nun ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Luna

Lunas bisheriges Leben verlief traurig. Sie wurde als Welpe in einem spanischen Tierheim adoptiert.

2 Jahre später erhielten Tierschützer vor Ort einen Anruf das Luna und eine weitere Hündin (Mora), immer in einem winzigen, fensterlosen Beton-Verschlag leben müssen und sehr krank geworden sind. Luna kam in das Tierheim von Lugo. Nach langer Zeit des Wartens, hat sie nun ein ganz tolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Henry

Henry hatte ein sehr hartes Leben, voller Entbehrungen und Leid. Der kleine Hundesenior darf nun in seinem letzten Lebensabschnitt, endlich Liebe und Geborgenheit erfahren. Er hat ein zauberhaftes Herrchen und Hundefreund in Mannheim gewonnen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bady 


Sie ist 6 Jahre jung und befand sich seit 3 langen Jahren im Tierheim von Lugo-Spanien und teilt somit das Schicksal vieler schwarzer Hunde - sie werden einfach immer übersehen und oft als nicht so sanft eingeschätzt. Bady hat nun das große Los gezogen und ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fila

Fila konnte aus einer Tötungsstation gerettet und bei unserem Teammitglied Sonia in ihrer Auffangstation in Lugo untergebracht werden. Nun hat die sanfte Hündin, ein wundervolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

  

Akisha

Akisha wurde mit ihrem Bruder aus einer Perrera befreit. Sie musste viel lernen, dank ihres Pflegepapas in Berlin hat sie dies und so wurde ihr der Weg, für ein wunderbares Zuhause bei einem lieben Frauchen in Berlin geebnet. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

November 2020   

 

Paul/Pupas

Paul kam in einem katastrophalen Allgemeinzustand in das Tierheim Benidorm. Zudem Leishmaniose positiv, brauchte er dringend Hilfe. Nach einer liebevollen Zeit bei unserer lieben Mei vor Ort in Spanien die ihn pflegte, konnte er nun in sein Zuhause nach Deutschland reisen. Danke an Mei, Marianne und Ingrid durch dessen großartige Unterstützung, Paul zu einem fröhlichen Hund aufleben konnte. Es lohnt sich immer zu kämpfen.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Tim

Tim lebte im Tierheim von Benidorm. Er wurde von anderen Hunden im Zwinger angegriffen und verletzt. Um ihn zu schützen, fristete er sein Leben in einem winzigen Einzelzwinger im Tierheim. Tim hat nun endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause bei einem tollen Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Chrissy

Chrissy konnte aus einer Qualzucht befreit werden. Dunkelheit und Leid bestimmten viele Jahre ihres Lebens.
Chrissy wurde liebevoll viele Monate auf ihrer Pflegestelle aufgepäppelt und durfte nun in ein zauberhaftes, eigenes Zuhause in Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Aldonza

Aldonza wartete imTierheim von Lleida-Spanien, lange auf ein Zuhause. Dies hat sie noch einer liebevollen Zeit in ihrer Pflegestelle bei Kassel nun bei einem wundervollen Frauchen gefunden.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Oktober 2020   

Rob

Rob lebte 4 Jahre lange im Tierheim von Benidorm. Er hatte großes Glück und wurde von einem liebevollen Herrchen adoptiert und lebt nun in Berlin.
Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Balto


Balto konnte den tristen Tierheim-Alltag gegen ein wunderschönes Zuhause mit Hundefreundin in Berlin. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

September 2020   

 

Zila

Zila wurde aus einer spanischen Perrera gerettet und durfte in in ein umsorgtes Zuhause nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Zazou

Zazou lebte in einer spanischen Auffangstation bei Alicante und hoffte dort auf ein Zuhause. Er hat sehr unter der Hitze in Spanien gelitten. Der liebe Bub, hatte Glück und ein ganz tolles Zuhause in Aying gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 Charly

Charly hat das große Los gezogen und ist der Tötung entkommen und hat eine liebevolle Familie in Berlin gefunde. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Lotti

Lotti lebte in Spanien in schlechter Haltung. Dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an, sie hat ein Traumzuhause in Berlin mit Zweitwohnsitz an der Ostsee gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Coni

Coni konnte vor der Tötung befreit werden. Der liebe Spatz hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Storm
 
Storm ein English -Pointer Rüde, wurde in der Tötung abgegeben.
Er stand bereits auf der T.. Liste. Unser Teammitglied Sonia, die von uns vor Ort ist, konnte ihn dank liebevoller Menschen die für Storm gespendet haben freikaufen, fuhr 600 km weit und brachte Storm in ihr Tierheim.
 
Er war ein Häufchen Elend, klapperdürr, voller Parasiten, hungrig und unendlich traurig. Jetzt hat dieser tolle Schatz ein Zuhause mit HUndekumpel in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
 
Hunderettung e.V. 
 

 

Montesa

Montesa ist Hündin, die aus einer Tötungsstation befreit werden konnte. Sie hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

 

Mania

Mania lebte 7 Jahre in einem kleinem Tierheim bei Athen-Griechenland. 7 lange Jahre eine wirklich lange Zeit.Bevor sie in das Tierheim kam, wurde sie schwer von bösen Menschen  misshandelt die ihre kleine Seele und ihren Körper brachen. Mania hat ein Zuhause bei einem wundervollen Frauchen gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

August 2020  

 

Samara

Samara wurde in Spanien zusammen mit ihrer Schwester aus sehr schlechter Haltung befreit. Samara ist nach München in ein sehr schönes zuhause gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Casas

Auch Casas die wunderschöne Podenco Hündin, konnte aus der Tötungsstation befreit werden und hat ein wundervolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Mali

Mali befand sich in einer Tötungsstation in Spanien. Sie hatte sehr großes Glück und hat ein Zuhause mit Hundefreunden in Klötze gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Robbie

Auch Robbie hatte das Glück aus der Tötungsstation befreit zu werden. Er hat ein wundervolles Zuhause in Strausberg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Carlo

Carlo konnte das Tierheim gegen eine liebe Familie in Berlin tauschen. Alles  

Hunderettung e.V.

 

Barry 

 

Barry hat ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. er wird sehr verwöhnt. Alles Liebe. 

 

Hunderettung e.V. 

 

Busoa

Busoa wurde von unserem Teammitglied Sonia aus einer Tötungsstation frei gekauft. Sie hat nun eine liebe Familie in Berlin gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

 

Neo

Neo wurde ganz abgemagert auf der Straße gefunden und befand sich nun in einem unserer Partnertierheime in Spanien. Jetzt hat der kleine Spatz ein liebevolles zuhause in Berlin bezogen.

Hunderettung e.V.

 

 

Pipa

Pipa wurde verletzt gefunden und umgehend von Sonia tierärztlich versorgt. Pipa geht es glücklicherweise wieder gut und sie durfte in ein Traumzuhause in Berlin-Wannsee ziehen.

Hunderettung e.V.

 

 

Artai

Artais Herrchen ist leider aufgrund von Covid 19 verstorben.
So fand der liebe Bube Zuflucht in dem Tierheim unserer liebem Sonia in Lugo-Spanien.
Er verstand nicht, warum er  hinter Gittern lebt, ohne sein geliebtes Herrchen. Glücklicherweise hat er ein liebes Frauchen in Berlin gefunden und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Noah

Noah war ein ungewollter Welpe und hatte das Glück in Spanien gerettet zu werden. Nun hat sie ein ganz wundervolles zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Juli 2020  

Pepo

Pepo konnte aus einer Perrera befreit werden und zu einer wundervollen Familie nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hannah

Hannah hat das Tierheim von Benidorm gegen ein tolles Zuhause in Berlin tauschen können. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lorella

Lorella ist eine English-Pointer-Hündin, die auf der Straße 8 Welpen gebar. Dort hätte die kleine Familie nicht überlebt.

Die lieben Tierschützer von Lleida-Spanien, haben die kleine Familie gerettet und in ihrem Tierheim untergebracht.

Lorella war sehr verängstigt, spürte aber, daas man ihr und ihren 8 Welpen helfen möchte. Lorellas Welpen fanden alle schnell ein Zuhause. Dieses Glück hatte nun endlich nach vielen Monaten des Wartens auch Lorella. Sie hat ein wundervolles Zuhause in Teltge gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

Minnie 

Minnie hat bis jetzt nicht viel Gutes erlebt hat. Glücklicherweise konnte sie zu einem lieben Frauchen nach Köln ziehen um endlich die guten seiten, des Lebens kennenzulernen.

Hunderettung e.V.

 

 

Tona

Tona wurde von ihrem Besitzer im Tierheim von Benidorm abgegeben. Nach über einem Jahr des Wartens, auf ein neues Zuhause hat sie dies bei einem lieben Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Blanco

Blanco konnte aus einer Perrera in Spanien befreit werden und durfte in ein wunderschönes Zuhause nach Jena ziehen.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Charlie

Charlie wuchs als Welpe in einem Tierheim auf. Er hat jetztso ein wundervolles Herrchen und aktives Zuhause gefunden und darf rund um glücklich sein. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

 

Juni 2020  

 

Hira

Hira wurde als winziger, hilfloser Welpe mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Die Geschwister hatten Glück und fanden Unterschlupf im Tierheim von Lugo. Hira hat ein ganz tolles zuhause in Westerkappeln gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Lucky

Lucky wurde von unserem Teammitglied Sonia aus einer Tötungsstation in Spanien befreit. Der arme Bub war so verfilzt, dass sie ihn scheren musste. Lucky konnte nun nach einer kurzen Zeit auf seiner tollen Pflegestelle in Berlin, in ein eigenes, liebevolles Zuhause  ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sol

Sol ist ein wunderschöner Pointer Rüde, der auf der Todesliste einer Perrera stand. Unser Teammitglied Sonia ist weit gefahren um ihn aus der Perrera zu befreien, und hat Sol vorläufig in ihrer Auffangstation in Lugo-Spanien untergebracht. Der hübsche Bub, durfte nun in ein ganz tolles Zuhause nach Berlin reisen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Geschwister Martha-Shadow-Rex und Jake

Diese 4 Geschwister wurden zusammen mit 4 weiteren Geschwistern, in Benidorm in einer Mülltonne gefunden. Dank der Tierschützer vor Ort konnten alle Welpen gerettet werden. Martha, Shodow, Jake und Rex haben alle ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden.Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Araceli

Araceli ist eine circa 7 Jahre junge mittelgroße Mischlings-Hündin. Sie wartete bereits seit 4 langen Jahren im Tierheim von Lugo-Spanien auf ein Zuhause. Nun konnte sie glücklicherweise in eine Traumzuhause in  Oranienburg mit Hundefreund ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Fiona

Fiona lebte in einer spanischen Auffangstation und hat jetzt ein tolles Zuhause mit Pointer-Freundin in Mörstadt gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ginebra

Ginebra konnte aus einer Tötungsgstation in Spanien befreit werden und zu einer zauberhaften Familie nach Niederkrüchten ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Murphy

Murphy konnte aus einer Tötungsstation befreit werden und durfte von Alicante nach Balingen ziehen. Dort wird man ihm mit viel Liebe zeigen, das das Leben schön ist.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lucky 

Lucky befand sich in einer spanischen Auffangstation bei Alicante. Nun hat er ein so tolles Herrchen in Berlin gefunden und ist rund um glücklich. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Texas

Texas lebte im Tierheim von Benidorm und wartete 2 Jahre auf ein Zuhause. Dieses hat er nun bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

Blanco

Blanco wurde 2018 von seinem Besitzer im Tierheim von Benidorm abgeschoben. Glücklicherweise hat er jetzt eine liebe Familie in Berlin gefunden, die ihn sehr liebt.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rafi

Rafi wurde ausgesetzt und lebte einige Zeit an einem leer stehenden Haus.

Da sich dort auch eine Straße befindet, war es dringend das Rafi in schützende Hände kommt. Er wurde nun in eine spanische Hundepension bei Alicante untergebracht. Jetzt hat der liebe Bub endlich Glück und durfte zu einem ganz zauberhaften Frauchen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Noel

Noel ist ein Pointer-Mischlings-Rüde, der sich bereits seit vielen Monaten im Tierheim von Benidorm-Spanien befand. Und dann endlich hatte er das große Los gezogen und wundervolle Menschen in Berlin gefunden die ihm ein liebevolles Zuhause schenkten. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Amy

Die kleine Hündin Amy, wurde herrenlos aufgegriffen.

So  lebte die kleine Maus leider im Tierheim. Dieses konnte sie glücklicherweise gegen eine liebevolle Pflegestelle in Berlin tauschen. Amy hat liebe, verständnisvolle Menschen in Osnabrück gefunden, die ihr ein schönes, warmes zuhause geben. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Olaf

Olaf lebte sein ganzes bisheriges Leben, angekettet an einer kurzen Kette an einem Haus. Er durfte nie Freiheit, Liebe oder Wärme spüren.

Unser Teammitglied Sonia, befreite ihn aus dieser Lage und brachte ihn, in ihrem Tierheim in Lugo-Spanien unter.

Dort wartete diese liebe und sanfte Seele von Hund, auf die Chance auf ein besseres Leben.
Und er hat endlich das große Los gezogen und eine wundervolle Familie in Blieskastel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Mai 2020 

 

Nuno

Nuno ist der Bruder von Maria.
Er wartete im Tierheim Lugo-Spanien, auf ein warmes Zuhause. Er lebte mit seiner Schwester Maria bei einer Frau, die in das Krankenhaus kam und dort verstarb. Man vergaß die Hunde..

Sie konnten glücklicherweise noch gerettet werden. Fast verhungert...

Nun hat ein tolles Herrchen in Berlin gefunden und genießt sein neues Leben.
Alles Liebe.

Hunderettung e.V.


 

Maria

Maria lebte im Tierheim Lugo-Spanien. Sie lebte vorher mit ihrem Bruder Nuno, bei einer Frau, die in das Krankenhaus kam und dort verstarb. Man vergaß die Hunde..

Sie konnten glücklicherweise noch fast verhungert gerettet werden.

Maria hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 
 
Pepe

Pepe lebte bei Landstreichern, er musste immer draussen leben bei Wind und Wetter bekam fast nie Futter oder menschliche Zuwendung. Er war sich völlig selbst überlassen. Schlafen musste er auf der kalten Strasse in Angst und Hungrig.

Sonia unser Teammitglied nahm sich seiner an und brachte ihn in ihrem Tierheim in Lugo-Spanien unter.

Pepe ist nun bei einem wundervollen Frauchen in Berlin eingezogen und wird sehr geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 
 

 

März 2020 

 

Thomas

Thomas wuchs im Tierheim von Malta auf. Er hat ein perfektes Zuhause mit Hundekumpel aus dem selben Tierheim in Berlin gefunden. Alles Liebe.

 

 

Hunderettung e.V.

 

 

Fire

Fire, ist ein bildschöner English-Pointer-Rüde.
Er war in seiner Familie nicht mehr erwünscht und so schob man ihn vor Weihnachten in das Tierheim ab.
Er hat jetzt ein tolles Zuhause in Malterdingen mit Pointer Kumpel. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tanya

Tanya ist ein süßes Hundekind, welches von lieben Menschen, auf den Straßen aufgegriffen wurde und in das Tierheim gebracht wurde. Sie hat jetzt ein ganz zauberhaftes Zuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bobby

Bobby und sein Bruder Michael, lebten lange auf der Straße und kämpften dort um ihr junges Leben. Hunger, Angst und die Gefahr von einem Auto überfahren zu werden bestimmte ihren Alltag.

Liebe Tierfreunde brachten die beiden Geschwister dann in das Tierheim. Wir wissen nicht was die Beiden erlebt haben bisher, aber sicher war es nichts Gutes.
Beide Hunde sind waren abgemagert und ihre kleinen Körper voller Narben. Nach einer liebevollen und umsorgten Zeit in seiner Berliner Pflegestelle, hat Bobby nun ein eigenes Zuhause bezogen, wo er sehr verwöhnt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Februar 2020

 

Chiqueta

Chiqueta wurde zusammen mit ihren Welpem in einer Mülltonne entsorgt. Sie hatten großes Glück und wurden rechtzeitig gefunden. Doch zwei der Geschwister waren krank und haben leider nicht überlebt. Chiqueta hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kayleigh

Die kleine Kayleigh wurde von ihrer Besitzerin im Tierheim abgegeben. Sie konnte oder wollte sich nicht mehr um ihre Hündin kümmern. Glücklicherweise hat sie nun ein neues, zuverlässiges Frauchen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Artic

Artic ist ein imposanter Rüde, der im Tierheim von Lleida lebte. Nun hat er ein wirklich tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Iris

Iris wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 3 Geschwistern in einer Mülltonne entsorgt. Sie hatten großes Glück und wurden rechtzeitig gefunden. Doch zwei der Geschwister waren krank und haben leider nicht überlebt. Iris hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Pepa

Pepa wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 3 Geschwistern in einer Mülltonne entsorgt. Sie hatten großes Glück und wurden rechtzeitig gefunden. Doch zwei der Geschwister waren krank und haben leider nicht überlebt. Pepa hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden.

Hunderettung e.V.

 

Theresa

Theresa und ihre 7 Geschwister, kamen in das Tierheim von Malta weil ihrer Besitzer vergaß seine Hündin Kastrieren zu lassen.
Theresa hat ein liebes Frauchen in Berlin-Mahlow gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Julian

Julian wurde zusammen mit seinen 8 Geschwistern als winzige, völlig hilflose Welpen ausgesetzt wurde.
Er konnte nun zu einer lieben Familie am Berliner Wannsee ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lola

Lola wurde mit 11,5 Jahren in eine spanische Perrera abgeschoben...
Angst und Verzweiflung lagen in ihren Augen... Sollte sie noch tagelanger Qual dort ihr Ende finden?
NEIN!!! Wir konnten Lola befreien und sie hat nun ein Traumzuhause in Bayern gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Luka

Luka wurde aus einer Perrera befreit. Er hatte ein sehr schlechtes Hautbild, aber dank guter Pflege ist dies abgeklungen. Nun hat er eine wunderbare Familie bei Berlin für sich gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2020

 

Jane

Jane wurde zusammen mit ihren 8 Geschwistern als winzige, völlig hilflose Welpen ausgesetzt.
Sie hat nun eine Zuhause bei einer liebevollen Familie in Braunschweig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

William

William ist ein süßes Hundekind, welches auf den Straßen von Malta aufgegriffen wurde und in das dortige Tierheim gebracht wurde. Der liebe Bube hat eine tolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bob

Bob ist ein Hundesenior, dessen Besitzer leider verstorben ist. So kam der arme Bub in das Tierheim auf Malta. Bob litt sehr im Tierheim. Bon lebt nun am schönem MÜggelsee in Berlin und hat eine Hundefreundin aus dem selben Tierheim. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Bingo

Bingo ist ein 9 Jahre junger Rüde. Er wurde aus einem Animal Hoarding Haus gerettet. Die Besitzerin verstarb und hinterließ 7 Hunde, 40 Katzen und 15 Kaninchen. Leider lebten nicht mehr alle Tiere. Bingo und 3 seiner Leidensgenossen befinden sich jetzt im Tierheim von Malta.

Er war in einem katastrophalen Zustand, dies verbessert sich jedoch täglich in seiner Pflegestelle. Bingos Pflegemama schenkt ihm nun auch ein Für Immer Zuhause. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Trojan

Trojans Frauchen ist verstorben und Trojan fand Unterschlupf im Tierheim, wo er sehr unglücklich war. Glücklicherweise hat er ein wundervolles Zuhause in Sachsen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

James

James wurde zusammen mit seinen 8 Geschwistern als winzige, völlig hilflose Welpen ausgesetzt wurde. Nun hat er eine ganz liebevolle Familie in Berlin gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bommel

Bommel's Herrchen ist leider verstorben. So wartete der kleine Spatz im Tierheim auf ein neues, fürsorgliches Zuhause. Dies hat er nun bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe, kleiner Bommel.

Hunderettung e.V.

 

Berlin

Berlin befand im Tierheim von Benidorm-Spanien.
Nun hat er seine große Reise zu einem wunderbaren Frauchen nach Hamburg angetreten. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Laia

Laia und ihr Bruder Gino, befanden sich in einer Perrera in Spanien. Sie waren dem Tode nah. Im selben Zwinger lebte eine Hündin, die selbst ihre Welpen verlor und sich Laia und Gino annahm. Wir konnten dank unserem Teammitglied Mei, diese drei Seelen dort heraus holen. Laia hat nun ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gino

Gino und seine Schwester Laia, befanden sich in einer Perrera in Spanien. Sie waren dem Tode nah. Im selben Zwinger lebte eine Hündin, die selbst ihre Welpen verlor und sich Laia und Gino annahm. Wir konnten dank unserem Teammitglied Mei, diese drei Seelen dort heraus holen. Nach einer umsorgten Zeit bei Mei hat Gino nun ein ganz tolles Frauchen in Stuttgart gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mio

Der kleine Rüde Mio, wurde von einem Auto angefahren und einfach an der Straße liegen gelassen.
Die Polizei brachte ihn dann in eine Perrera.
Wir konnten Mio aus der Perrera holen und erst in einer Hundepension und dann bei unserem Teammitglied Mei unterbringen. Mio war völlig verängstigt und musste zudem 3 mal aufgrund der Fraktur vom Autounfall operiert werden.
Nun hat er ein liebes Zuhause mit Hundefreund in Dortmund gefunden. Alles Liebe kleiner Mio.

Hunderettung e.V.

 

Balto

 Balto wurde aus einem total verwahrlosten Haushalt, auf Bitten und Drängen von unseren Tierschützern vor Ort auf Malta befreit und in das städtische Tierheim gebracht.

Nach einiger Zeit im Tierheim konnte er nun in ein umsorgtes, liebes Zuhause in München ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Peanut

Peanut wurde zusammen mit seiner Schwester im Tierheim von Malta abgegeben. Er durfte das Tierheim gegen ein wunderschönes Zuhause auf dem Lande in der Nähe von Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Chloe

Chloe wurde zusammen mit ihrer Schwester Sky in das Tierheim von Malta gebracht. Einige Zeit musste sie dort ausharren und hat nun ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bubu

Bubu, streunerte einige Zeit auf einem Feld auf Malta herum, ein Mann fütterte ihn täglich, weil er Mitleid mit ihm hatte. Dann eines Tages fand er Bubu mit Schusswunden auf - jemand hatte auf ihn geschossen. Er hatte sichtbar Schmerzen, schleppte sich mühsam zu seiner Futterstelle.

Aber das Schicksal meinte es einfach nicht gut mit ihm. Kurze Zeit darauf wurde er von zwei anderen großen Streunern brutal angegriffen und gebissen.
Der Mann, der den armen Bubu fand, konnte dies nicht länger ertragen und rief Tierschützer zur Hilfe, die ihn mit zu sich ins Tierheim nahmen und ihn vorerst versorgten.
Bub musste dann sehr lange im Tierheim auf ein Zuhause warten. Dieses hat er nun glücklicherweise endlich bei lieben Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Roses

Roses wurde zusammen mit weiteren Hunden aus einem Haushalt befreit und Beschlagnahmt, indem die Hunde tagtäglich drangsaliert und geschlagen wurden. Sie wurden in das Tierheim von Malta gebracht.
Drei der armen Seelen waren so schwach und am Ende ihrer Kräfte das sie noch nicht einmal mehr alleine stehen konnten. Sie hatte Glück und hat nun ein tolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin