• Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2021

Zuhause gefunden 2021

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2021.

April 2021

Nicole

Nicole und ihre  Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Die süße Maus hat jetzt ein liebes Zuhause mit Hundefreund im schönem Caputh bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

2

 

Sam

Sam und ihre  Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der zuckersüße Sam hat jetzt ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Jeff


Jeff und seine Schwester Mandy wurden aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet. Der süße Bub hat nun ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Álles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Nina

Nina ist eine achtjährige Mischlings-Hündin. Sie stammt aus einem Animal-Hording-Haushalt und wartete auf Malta im Island Sanctuary auf ihr neues Leben. Dies hat sie nun bei einem wundervollen Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gringe

Gringe und seine Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der süße Bub hat jetzt ein liebes Zuhause in Essen bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Foxy 

Foxy und seine Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der süße Spatz hat jetzt ein liebesvolles Zuhause in Baiersbronn gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mandy


Mandy und ihr Bruder Jeff wurden aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet. Die liebe Maus hat nun ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Álles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Cher

Cher befand sich in unserem Partner-Tierheim in Lleida-Spanien. Sie wurde einsam und sehr hungrig in einem Dorf gefunden.
Niemand kam, der sie vermisste. Die Mitarbeiter im Tierheim, stellten an Cher`s Halsbereich eine Umfangsvermehrung fest. Diese wurde entfernt und pathologisch untersucht. Leider stellte sich heraus, dass es sich um einen Tumor handelt. Die Aussichten für Cher ein ein Zuhause zu finden, standen daher leider sehr schlecht. Doch das Glück gesellte sich zu Cher, sie hat ein sehr liebevolles Frauchen in Berlin gefunden und wird nun sehr geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 
 
 
Pinto
 
Auch Pinto ist einer von drei Hunden, die aus der Tötungsstation gerettet werden konnten. Gemeinsam mit seinen zwei Hundefreunden konnte er die große Reise von Spanien nach Berlin antreten. Er hat liebe Menschen gefunden, die ihn sehr verwöhnen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
  

 

Rocky
 
Rocky ist einer von drei Hunden, die wir zum Glück aus der Tötungsstation retten konnten. Er hat das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.
  
Hunderettung e.V.
 

 

 Lica

 Lica konnte glücklicherweise mit drei weiteren Hunden, aus der Tötungsstation gerettet werden. Sie hat ein liebevolles Zuhause mit Hundekumpel in Berlin gefunden. Alles Liebe
 
Hunderettung e.V.
 
 
 
 

März 2021

 

Mckenzy
 
Mckenzy ist ein Epagneul Breton- Rüde, der sich im Tierheim von Lleida-Spanien befand.  Er wurde von einem ehrenamtlichen Helfer ausgesetzt gefunden und in das Tierheim gebracht. Der hübsche Spatz hat ein tolles Zuhause mit Hundefreundin in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Gorm
 
Gorm befand sich  im Tierheim Lleida - Spanien. Er wurde ausgesetzt in der Nähe des Tierheim aufgefunden. Gorm hat nun ein tolles Zuhause in Sachsen mit Hundekumpel zum toben gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Thor

Thor wurde von seiner Familie auf Malta in ein Tierheim abgeschoben. Er hat liebe Menschen bei Dresden gefunden und darf nun die Welt voller Liebe erkunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Merenque

Merengue lebte im Tierheim Lleida-Spanien. Den Tierheim-Alltag konnte er gegen ein tolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Nico

Nico ist ein 10 Jahre junger Rüde. Er lebte sein ganzes Leben angekettet, in einem Hinterhof. Er kannte keine liebevolle Zuwendung, nur Einsamkeit, Hunger, Kälte und Angst.

10 Jahre ohne Spazieren gehen, nur Beton unter seinen Pfoten. Kein liebes Wort oder eine streichelnde Hand. Dies wird sich nun endlich ändern. Nico hat ein zauberhaftes Frauchen in Kirchzarten gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

  

Kamala

Kamala ist eine wunderschöne Mischlings-Hündin,  im Tierheim Lleida-Spanien lebte.

Sie wurde ausgesetzt und völlig verängstigt gefunden. Die wundervolle Maus hat ein umsorgtes Zuhause in Solingen bezogen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Alvin

Alvin wartete im Tierheim Lleida auf ein Zuhause. Dies hat er nun glücklicherweise bei tollen Menschen in Bamberg gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

April 

April hat im Leben noch nichts gutes kennengelernt. Sie wuchs im Tierheim auf.  Eine liebe Familie hat April nun adoptiert und zeigt ihr die guten Seiten, des Lebens. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Camille

Camille fristete ihr junges Leben allein im Tierheim. Jetzt durfte die kleine Maus zu lieben Menschen ziehen, die ihr all die Liebe schenken, die sie verdient hat. Alles Liebe.

 

Februar 2021

Percy

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Percy hat nun Sonias Auffangstation verlassen und ist zu wundervollen Menschen die ihn sehr lieben, nach Bremen gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Teddy

„Bitte helf uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Teddy gehörte zu den geretteten Hunden, der kleine Bub hat nun ein wundervolles Zuhause in Laatzen bezogen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

 

 

Mogli

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Darunter auch der kleine Mogli. Mogli hat jetzt ein Zuhause bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jurgen

Jurgen konnte das Tierheim in Lleida, gegen ein wundervolles Zuhause voller Liebe in Leipzig tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2021

 

Yak

Yak ist ein Deutsch Kurzhaar Rüde, der seit Februar 2018 im Tierheim auf ein warmes Zuhause wartete, nachdem er in der Nähe des Tierheims ausgesetzt gefunden wurde.
Er nun hatte er endlich Glück. Yak hat ein liebevolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gunnar

Gunnar lebte im Tierheim von Lleida-Spanien und wartete dort auf ein Zuhause. Da er ein recht großer Bursche und zudem Leishmaniose-Positiv ist, war es schwer ein Zuhause für den tollen Buben zu finden. Aber Gunni hatte Glück und hat ganz tolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Tipsy

Tipsy lebte in einer Familie, die den Tierschutz um Übernahme bat, da sie Tipsy nicht mehr behalten konnten. Wir konnten für Tipsy eine wundervolle Familie in Mansfeld finden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V. 

  

Kalma

Kalma befand sich Tierheim von Lleida-Spanien und hatte das große Glück, ein Zuhause bei einer lieben Familie am Rande von Berlin zu finden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

 

Ronan

Dieser wunderschöne Griffon bleu de Gascogne Rüde, heißt Ronan und lebte im Tierheim von Lleida. Er hat nun das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Dresden tauschen können. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Gerry

Gerry befand sich in einer staatlichen Tierheim in der Nähe von Athen/Griechenland.  Der süße Bub wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in das Tierheim. Dort wartete er 7 lange Jahre auf ein Zuhause. Geboren ist er circa im Jahre 2006. Gerry ist 2019 auf die große Reise in eine Pflegestelle gegangen. Der süsse Schatz musste ganze 16 Monate in seiner Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause warten. Dies hat er nun endlich bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe kleiner Gerry.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin